EXPERIENCE by Sanitas Troesch

EXPERIENCE by Sanitas Troesch

Spielerischer, informativer und spannender Rundgang
Bei einem ersten Ausstellungsbesuch möchte man sich meist einmal ungezwungen umschauen, Ideen für die neue Küche sammeln und einen Eindruck gewinnen. Doch gewöhnlich wird so ein unbegleiteter Rundgang schnell einmal langweilig: Ohne Anleitung entdeckt man wichtige Unterschiede nicht und geht achtlos an den spannendsten Dingen vorbei. Genau da setzt Sanitas Troesch mit EXPERIENCE an: Mithilfe sinnvoller Icons wird der Ausstellungsrundgang mit Informationen gespickt und damit zu einer ganz neuen und interessanten Erfahrung.
 

Fokus auf Information
Premiere hat EXPERIENCE im Sanitas Troesch Ausstellungszentrum in Biel: Hier liegt beim Rundgang durch die Küchenausstellung der Fokus auf Information, Inspiration und spielerischem Entdecken. So werden Besucher unaufdringlich geführt, und wo es interessant ist, genauer hinzuschauen, machen entsprechende Buttons darauf aufmerksam. Neuheiten, Innovationen und Funktionen aus den Bereichen
Oberflächen, Kochfeldlüftung, Zubehör oder Service gehören zu den Themen.


Das besondere  Ausstellungskonzept EXPERIENCE macht den Besuch bei Sanitas Troesch zu einer neuen Erfahrung. Neugierig geworden? Schauen Sie herein.
EXPERIENCE lässt sich jetzt rundrum erleben bei Sanitas Troesch in Biel.

Sanitas Troesch AG
Längfeldweg 116
2504 Biel / Bienne
Telefon +41 32 344 85 44
biel@sanitastroesch.ch

 
zur Übersicht