Das neue bathroom magazine von Sanitas Troesch

29.06.2018  |  Es ist neu, informativ und erfrischend anders: Sanitas Troesch setzt mit einem neuen Magazin auf Infotainment.

Es ist kein Katalog, wie man ihn kennt, und auch keine herkömmliche Broschüre, mit der Sa-nitas Troesch seine neuen Badeinrichtungsprogramme 2018/19 präsentiert: Das 160 Seiten starke Magazin geht unterhaltsam und mit interessanten Hintergrundinformationen auf die Entwicklung der neuen Alterna Designlinien des Unternehmens ein. Und diese können sich sehen lassen: Baddesign der renommierten Schweizer Interior-Designerin Iria Degen und der dänischen Designerin und Architektin Michaela Weisskirchner-Barfod sowie neues Armaturendesign des Schweizer Architekten Stephan Hürlemann. In grossformatigen Bildern und in abwechslungsreicher Folge werden Designtrends unserer Zeit, Portraits, Wissenswertes und Interessantes geboten, das eine Lesereise wert ist.
Mehr unter www.bathroom-magazine.ch

Information bathroom magazine

Zwei renommierte Interior-Designerinnen kreieren neues Bad-Design für Sanitas Troesch

28.06.2018  |  Iria Degen aus der Schweiz und Michaela Weisskirchner aus Dänemark zeichnen für das Design der neuen Badeinrichtungslinien von Sanitas Troesch

Mit neuen Konzepten und in Zusammenarbeit mit renommierten Designerinnen und Designern setzt das Handelshaus seit Jahren Zeichen, was führendes Schweizer Baddesign anbelangt. Jetzt haben Iria Degen und Michaela Weisskirchner-Barfod neues Bad-Design für die erfolgrei-che Eigenmarke Alterna entwickelt: Ganz im Stil unserer Zeit und dabei zeitlos schön. Ausge-richtet auf private Badeinrichtungen für grosse und kleine Grundrisse.

MM_SanitasTroeschAlternaDesign2018-19.pdf

Michael Schumacher wird neuer CEO von Saint-Gobain Building Distribution Deutschland

09. Oktober 2017  |  Nachfolgeprozess für den CEO Sanitas Troesch gestartet

Michael Schumacher wird ab dem 16. Oktober 2017 die Aufgabe als CEO Saint-Gobain Building Distribution Deutschland übernehmen. In dieser Funktion wird er auch dem Exekutivkommittee von Saint-Gobain Building Distribution angehören. Bis zur Einsetzung des neuen CEOs wird er die Geschäftsführung Sanitas Troesch in Doppelfunktion weiterführen. Er wird im Verwaltungsrat von Sanitas Troesch verbleiben.
Wir haben den Nachfolgeprozess für den CEO Sanitas Troesch gestartet.

Kåre Malo
President of the Building Distribution Sector and
Senior Vice-President of Compagnie de Saint-Gobain / Verwaltungsratspräsident Sanitas Troesch

Presse Meldung Michael Schumacher