SieMatic in Biel

SieMatic in Biel

Entdecken Sie das ausgezeichnete Küchendesign von SieMatic

 

Sanitas Troesch präsentiert in der Niederlassung in Biel neu Küchen des Küchenmöbelherstellers SieMatic. Die deutsche Marke zeichnet sich durch Qualität auf höchstem Niveau und zeitlose Eleganz aus. In Biel sind drei Küchen ausgestellt, welche zu den SieMatic-Stilwelten «Pure» und «Classic» zählen. 

«Pure» ermöglicht den Kunden viel Kreativität, um mit verschiedenen Raumkonzepten die Küche perfekt und dezent in die Architektur zu integrieren. Mit der minimalistischen, aber eleganten Formensprache beweist «Pure»: Ausgewählte Materialien und deren präzise Verarbeitung bis ins kleinste Detail bringen eine Küche erst richtig zur Geltung.

«Classic» geht mit seinen Raumplanungskonzepten weit über die Optionen der traditionellen Küchenplanung hinaus. Zusammen mit dem Küchenberater können die Kunden mit Stilen spielen – und auch mal scheinbar gegensätzliche Elemente vereinen. Bei «Classic» darf nämlich gefragt werden: Müssen denn Küchenmöbel aussehen wie Küchenmöbel?

Wir freuen uns, Sie kompetent bei der Verwirklichung Ihrer SieMatic-Traumküche zu unterstützen.